Frisch Eingetroffen...

Das Neue Prinzenpaar 2019/2020

Der Bietigheimer Christian ist kein unbekannter in der Fasnetsszene seit 1994 ist er nun bei den Spatzen dabei. Angefangen hat er bei der Jugendgruppe des Fanfarenzuges und wurde im Jahr 200/2001 mit dem Fanfarenzug Baden-Württembergischer Landesmeister seiner Klasse. In diverse Gruppen wurden danach sich fleißig arrangiert z.b. in der Gugggenmusik damals Modern-Enztown Spatzen oder auch bei den „Bietigheimer Stadtnarren“. Seit 2012 ist er als Zeremonienmeister und auch als Mitglied im Programmausschuss tätig. Mit diesem Amt ist er „aufgewachsen“ da sein Vorgänger sein Paps war, somit war klar als ein Wechsel anstand wer es werden würde. Ohne dieses Amt ist es fast unmöglich eine Veranstaltung ordentlich und vor allem auf die Minuten genau zu beenden. Auf der Mitgliederversammlung 2019 wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt und übernahm vom 1. Vizepräsident Ulrich Prox den Vorsitz im Programmausschuss.
Somit konnte er nun auch Programmpunkte für unsere Veranstaltungen anfragen bzw. einkaufen. Im Sommer wurde daraufhin die Sängerin Kessy Blue für einen Auftritt bei der Prunksitzung 2020 angefragt. Nach kurzer Zeit trafen Sie sich zum Gespräch mit dem Präsidenten und Vize Präsidenten danach war für Kessy und Christian ganz klar, dass es nicht nur bei einem Auftritt bleiben wird, sondern Sie werden als Neues Prinzenpaar 2019/2020 in die Kampagne starten.

Kessy Blue bedeutet Schlager- und Fasnetliebe in einer Person.


Die gebürtige Großerlacherin arbeitet in der Gesundheitsbranche und wohnt seit 13Jahren in Stuttgart.
Im Sommer kam eine Anfrage von den CVB Wobachspatzen, die aufgrund von
diversen Auftritten auf Mallorca und in der Stuttgarter Region, auf die singende
Stewardess aufmerksam geworden sind. Die Partyschlagersängerin war sofort
begeistert die Vereinsmitglieder kennenzulernen und eine tolle Fasnetzeit
mitzugestalten zu dürfen.
Beim ersten Treffen im Spatzennest hat die Chemie sofort gestimmt und kurz danachwurde ein Prinz gefunden.
Schon seit jeher ist Kessy eine Fasnet-Liebhaberin und nun freut Sie sich besonders,dass sie zusammen mit Christian die CVB Wobachspatzen als Prinzenpaar in der Kampagne 2019/20 gebührend vertreten kann.
Die Musik ist Kessy’s Leben und 2018 veröffentlichte sie ihren ersten Song „1x Hölle und zurück“.
2018 und 2019 folgten diverse Auftritte und im April 2019 erschien ihr aktueller Song und das Musikvideo „Weil er besoffen ist“.
Seit frühester Jugend ist Kessy Blue mit Herz und Seele bei Fasnets-
Veranstaltungen dabei und war auch schon in allen erdenklichen Verkleidungen beiden Parties am Start.
Dabei griff sie auch schon in der Vergangenheit gelegentlich zum Mikrofon, um dieStimmung mit bekannten Coverhits und mit ihren eigenen Songs weiter anzuheizen.
Kessy Blue freut sich zusammen mit Christian auf eine spannende, lustige
Fasnetszeit mit vielen tollen Veranstaltungen und Begegnungen mit Fasnet-
Verrückten!

CVB Wobachspatzen '60 e.V.
Postfach 1825
74308 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 375648

Fax: 07142 4695499

Eintrittskarten für unsere

Jubiläums Prunksitzung

am 13. Februar 2021 können ab sofort bestellt werden! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Mitglied werden?

Ganz einfach! Kontakt mit uns aufnehmen - oder direkt das Anmeldeformular

herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Fan-Artikel

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.