CVB Wobachspatzen 60 e.V. Bietigheim-Bissingen
CVB Wobachspatzen 60 e.V.Bietigheim-Bissingen 

      Guggenmusik Immortalis

Proben-Termin:

 

ab 8 Jahren - Montags 20:00 - 21:45 Uhr

 

Förderschule im Aurian (Eingang Wilhelmstraße)

Im März 2010 fanden sich Wobachspatzen, die der Meinung waren, es sei an der Zeit, wieder eine Guggenmusik zu haben, zusammen, um genau dieses Vorhaben zu starten.

 

Das Ergebnis - IMMORTALIS - wurde am 11.11.2011 offiziell präsentiert

 

Die Guggenmusik Immortalis der CVB Wobachspatzen steht für gute Musik, Spaß am Hobby, Gruppengemeinschaft und viele lustige Ausfahrten.

Auch in der vergangenen Kampagne konnte Immortalis diese Eigenschaften hochleben lassen. Mit einigen neuen, aber auch schon einstudierten Musikstücken, hat Immortalis die besuchten Veranstaltungen mit Stimmung und Spaß erfüllt.

Jedoch nicht nur bei Hallenveranstaltungen durften sie sich präsentieren. Auch auf Umzügen haben sie ihre Leidenschaft zur Musik zeigen dürfen und somit dem Umzugsbesucher aber auch die unzähligen anderen Narren z.B. im Narrendorf beglücket

Durch die vielen Auftritte in der Fasnachtszeit wächst die Gruppe immer wieder enger zusammen. Leider geht auch diese schöne, intensive Zeit irgendwann zu Ende.

Spätestens am Aschermittwoch werden die Wochenenden wieder leerer und die Personen um einen herum verwandeln sich von „Narren“ in „Normalos“. Auch wie in jeder anderen Gruppe gibt es ein Kommen und Gehen.

Mit einem weinenden Auge bedanken wir uns somit rechtherzlich bei denjenigen, die sich zunächst eine kleine Auszeit nehmen. Wir hoffen natürlich, dass diese Auszeit nicht von langer Dauer sein wird. Umso mehr freuen wir uns aber auch, neue, bzw. Mitglieder in der Gruppe begrüßen zu dürfen, die ihre Auszeit intensiv genutzt haben, jetzt aber wieder mit vollem Einsatz mit dabei sind!

Jeder, der in solch eine unvergleichbare Gruppe eintreten will, ist bei uns herzlichst willkommen und darf sich auf eine unvergessliche Zeit freuen!!

CVB Wobachspatzen '60 e.V.
Postfach 1825
74308 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 375648

Fax: 07142 4695499

Eintrittskarten für unsere Prunksitzung am 22. Februar 2020 können ab sofort bestellt werden! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Mitglied werden?

Ganz einfach! Kontakt mit uns aufnehmen - oder direkt das Anmeldeformular

herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Fan-Artikel

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.