CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen
CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen

Ein echter Hit: Fasnacht ohne Alkohol

Fasnacht einmal anders

Einmal im Jahr findet in der Bietigheimer AURAIN-HALLE die Fasnacht ohne Alkohol statt.

In Zusammenarbeit mit Selbsthilfegruppen, Sozialeinrichtungen und auch öffentlichen Stellen bieten die Wobachspatzen eine Prunksitzung - nur eben ohne ein Angebot an alkoholischen Getränken.

 

Dabei wird sogar darauf geachtet, dass auch z. B. in den angebotenen Kuchen und Torten selbst auf Rum-Aroma verzichtet wird.

Der Stimmung tut dies jedoch keinerlei Abbruch, allenfalls bei der Polizei, für die sich eine Kontrolle der Gäste erübrigt...

 

 

 

 

 

 

Übrigens, worauf wir besonders stolz sind:

 

Für unser Engagement in diesem Bereich wurde uns das Verdienstkreuz des Kreuzbund Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart verliehen!

CVB Wobachspatzen '60 e.V.
Postfach 1825
74308 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 375648

Fax: 07142 4695499

Eintrittskarten für unsere Prunksitzung am 02. März 2019 können ab sofort bestellt werden! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Mitglied werden?

Ganz einfach! Kontakt mit uns aufnehmen - oder direkt das Anmeldeformular herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Fan-Artikel

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.