CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen
CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen

Der St.-Jodok-Ritt 2011 in Tännesberg

Die Zeit bis zum Samstags-Umzug konnte vielfältig und interessant genutzt werden: Zahllose Stände boten “allerley Spezereyen“ an, bei den Rittern konnte die neueste Kreuzfahrer-Mode probiert werden, ebenso war die neueste Waffentechnik zu besichtigen, Interessenten konnten sich beim Streitaxt-Werfen versuchen, und, und, und…



Unser Hotel, unmittelbar am Marktplatz gelegen, war der ideale Dreh- und Angelpunkt für alle Aktivitäten und Unternehmungen – und außerdem bot die Terasse einen wunderbaren Aus- und Überblick über das Festgeschehen und auf die Umzugsstrecke. Speis und Trank waren gleichfalls optimal. Von hier aus ein ganz herzliches Dankeschön an das Hotel Wurzer und sein Team.

 

Nach dem Samstags-Umzug bot sich die erste Möglichkeit, die Tännesberger Freunde etwas näher kennenzulernen – was auch gern und ausgiebig genutzt wurde. Klar war, dass sich auch die Wobachspatzen beim Wettbewerb „Stier vom Berg“ beteiligten. Ergebnis: Na ja, dabei sein ist alles!



CVB Wobachspatzen '60 e.V.
Postfach 1825
74308 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 375648

Fax: 07142 4695499

Eintrittskarten für unsere Prunksitzung am 02. März 2019 können ab sofort bestellt werden! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Mitglied werden?

Ganz einfach! Kontakt mit uns aufnehmen - oder direkt das Anmeldeformular herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Fan-Artikel

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.