CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen
CVB Wobachspatzen 60 ätester Faschingsverin in Bietigheim-Bissingen

Der St.-Jodok-Ritt 2011 in Tännesberg

Nach kurzweiliger Fahrt erreichten wir Tännesberg (der Name „Berg“ ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen), wo wir Quartier im Hotel bzw. im Massenquartier bezogen. (Die meisten Bilder aus dem Massenquartier fielen (leider) der Zensur zum Opfer ;)) )



Der innere Bereich des Städtchens, abgesperrt mit Stadttoren, zeigte das komplette Spektrum einer mittelalterlichen Stadt, mit Rittern, Gauklern, Krämern und Handwerkern – kurz, mit allem, was man in einer mittelalterlichen Stadt sehen oder erleben konnte.

CVB Wobachspatzen '60 e.V.
Postfach 1825
74308 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 375648

Fax: 07142 4695499

Eintrittskarten für unsere Prunksitzung am 02. März 2019 können ab sofort bestellt werden! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Mitglied werden?

Ganz einfach! Kontakt mit uns aufnehmen - oder direkt das Anmeldeformular herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Fan-Artikel

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.